Startseite

zurück

Ich wurde am 01. Juli 2010 als Teil eines “Sixpacks” in Darmstadt geboren.

Meine Eltern sind :

Hanna “ Haida” von der Siegquelle                                 Red Manora`s Ace vom Landhof Rothaus

 

ace II
Haida

Schon kurz nach der Geburt war klar, daß ich ein richtig schnuckeliges Kerlchen werden würde, weshalb

“George Clooney” mein Namensgeber wurde.  Liebevoll werde ich auch “Tschorschi” gerufen.

c-eine-woche-60

Gerne möchte ich euch meine Geschwister vorstellen , damit man sie aber besser erkennen kann, habe ich Bilder gewählt, wo sie schon ein paar Wochen alt sind.

Zuerst die Jungs :

chase-7-wo
curtis-7-wo1

Chase

Jetzt die Mädels :

Curtis

caity-7-wo1
candice-7-wo3

Caity

Candice

chili-7-wo2

Chili

 

Wir alle sind Elmiramaplesugar`s und wenn ihr noch mehr von uns sehen wollt oder euch unser Welpentagebuch angucken wollt,

dann klickt auf meinen Zwingernamen und surft durch die ersten 8 Wochen meines Lebens.